Neues aus dem Shop

Photo by Wonderlane on Unsplash

Es ist mal wieder Zeit, Euch wichtige Infos mitzuteilen.

– Freitag, der 20. September 2019 steht für einen weltweiten Streik fürs Klima und daher bleibt auch NINA an diesem Tag geschlossen.

– Sonntag, der 06. Oktober 2019 findet in Zell ein Erzeugermarkt in der Schloss-Straße statt. Gleichzeitig sind an diesem Sonntag die hübschen Läden in Zell geöffnet. Kommt vorbei!

– Die Terminplanung für dieses Jahr ist abgeschlossen. Bis Ende November ist so gut wie jeder Tag mit Annahme belegt. Scheut Euch trotzdem nicht, mich anzurufen, solltet Ihr Einzelteile, Spielsachen und Möbel spenden oder verkaufen wollen. Hier finden wir sicher noch irgendwo ein Plätzchen im Kalender.

– Der Dezember wird kleine Events für Groß und Klein mit sich bringen. So ist ein Schuhputz-Abend mit Siggi geplant. Mehr darüber folgt in Kürze. Weiterhin gehört der Dezember ganz den Kindern, all den lieben Kunden, Spendern, Kommittenten und Gästen, die mich in den letzten zwei Jahren so wundervoll unterstützt haben. Mehr verrate ich aber noch nicht.

– In Kürze werden die Regale mit frischen Süßigkeiten befüllt. Da die heißen Tage nun vorbei sind, gibt es ab Anfang Oktober wieder Schokolade, Lakritze und Bonbons, natürlich vegan, unverpackt und himmlisch lecker. Auch ist die Umgestaltung des rechten Ladens abgeschlossen, dass nun auch der Tee seinen Platz gefunden hat. Hier bitte ich besonders die Stammkunden darum, ihre Teedosen mitzubringen. Das spart unnötiges Verpacken in Tüten. Natürlich gilt diese Bitte auch für die neuen Liebhaber toller Tee-Sorten und der begehrten Süßigkeiten. Ach was, für alle und denkt daran, immer eine Tasche mitzubringen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Herbst. Bleibt gesund und fröhlich!

Und ja, das Bild steht für das tägliche Chaos bei NINA 😉