Vorsichtsmaßnahmen in Sachen Corona

Photo by CDC on Unsplash

Hallo Ihr Lieben,

wie nun sicher jeder weiß, kann man einiges tun, um die Gefahr der Ansteckung zu minimieren. Daher habe ich einige Vorkehrungen getroffen.
Seit einigen Tagen desinfiziere ich regelmäßig Türgriffe und Handläufe wie Oberflächen. An der Kasse steht Euch Desinfektionsmittel für die Hände zur Verfügung.

Im Laden selbst stelle ich verstärkt unterschiedliche Spielmöglichkeiten bereit, um die Kiddis während Eures Besuchs zu beschäftigen. Besonders zu älteren Personen sollte etwas Abstand eingehalten werden.

Da sich in meinem Bekannten- und Freundeskreis mehrere Personen befinden, die zur gefährdeten Risikogruppe gehören, halte auch mich in der kommenden Zeit an diesen Abstand.
Habt dafür bitte Verständnis.

In diesem Sinne auf ein weiterhin entspanntes und fröhliches Miteinander,

Eure NINA, so..und so

Als Zusatz empfehle ich Euch Berichte von Christian Drosten, der sachlich fundiertes Wissen liefert. Hier mal ein Link dazu  https://www.youtube.com/watch?v=zUPxzq4Q0nY