Ab dem 20. April 2020 wieder geöffnet

Hallo Ihr Lieben,

ab Montag, dem 20.April 2020, ist es mir wieder erlaubt, unter Beachtung einiger Auflagen, den Laden zu öffnen.

Bitte beachtet, dass es zur Zeit keinerlei Warenannahme gibt.

  1. Es dürfen sich immer sich nur zwei Kunden (zusammengehörige Familien) gleichzeitig im Shop aufhalten.
  2. Haltet Abstand zum anderen Kunden und zur Kasse von mindestens 1,50m. Bildet bitte keine Schlange im Eingangsbereich.
  3. Im Shop selbst desinfiziert Euch erst die Hände und haltet die bekannten Verhaltensregeln ein, wie Niesen in die Armbeuge. Masken sind erwünscht, aber keine Pflicht.
  4. Wenn Du unter akuten Krankheitssymptomen leidest, wie Fieber, Husten und Schnupfen, bitte ich Dich, von einem Besuch abzusehen.
  5. Da der Shop von allen Altersklassen gerne besucht wird, achtet bitte darauf, dass Eure Kinder nicht unbeaufsichtigt durch den Laden laufen.
  6. Sämtliche Termine sind ausgesetzt. Für neue Termine, Abholung und Abrechnung werde ich Euch telefonisch kontaktieren.
  7. Seht bitte davon ab, unangemeldet mit Waren oder zur Abholung wie Abrechnung in den Shop zu kommen. Das erspart Euch mögliche Wartezeiten.
  8. Hunde müssen vorerst draußen bleiben.

Es ist ein vorsichtiger Beginn, für den wir in dieser Art alle Verständnis haben sollten. Bei Fragen ruft mich einfach an.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch,

Eure NINA, so.. und so