Dies & Das & Aktuelles

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit, Euch zu informieren.
Wie viele von Euch ja schon mitbekommen haben, zieht NINA um.
Es wird kleiner, es wird gemütlicher, es wird süßer, das sei schon mal verraten.
NINA zieht nur wenige Meter weiter. Es geht nach Merl in einen hübschen, kleinen Laden, direkt an der Hauptstraße (ehemaliger Friseurladen).

Was Ihr aber noch nicht wisst..
Es wird nicht nur einen Second Hand-Laden in Zell geben, sondern zwei!
Ich habe jemanden gefunden, der meinen alten Laden übernimmt und so wird es spätestens ab Herbst 2020 heißen:
Was die eine nicht hat, findet man bei der anderen.
Eine Bereicherung in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und das freut mich umso mehr.

Beachtet bitte, dass sich nun durch den geplanten Umzug die Öffnungszeiten kurzfristig immer mal ändern können. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ruft mich einfach an.

Weitere Informationen gibt es in Kürze.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit,

Eure NINA, so…und so

Zwei Hände – Ein Konzept

Photo by Elena Mozhvilo on Unsplash