Gefunden!

Zell-Merl, Hauptstraße 69, so lautet in Kürze die neue Adresse meines hübschen Ladens. Der Ausblick ins Grüne ist unbeschreiblich!
Wann es soweit sein wird, darüber halte ich Euch hier auf dem Laufenden.

Einiges kann ich Euch aber schon jetzt verraten.
Das Tee-Sortiment wird erweitert, so auch das der veganen Pflegeprodukte. Es wird mehr unverpackte und vegane Süßigkeiten geben, feine Weine, hübsches Upcycling und Unikate aus der Region.
NINA wird kleiner, dafür feiner und steht noch mehr im Sinne der Nachhaltigkeit und Regionalität.
Weiter geht es natürlich mit der Kommissionsware. Sucht Euch die edelsten, die verrücktesten und besonderen Stücke heraus, ob Kleidung, Schmuck oder Dekorationen und wartet ab heute auf den Termin der Annahme.
Aufgrund des kleineren Platzes werde ich die Anzahl weiter runterschrauben, so beträgt auch die Laufzeit demnächst nur noch vier Wochen.
Ausnahmen bilden besondere Stücke.
So ist ein gut durchmischtes Sortiment gewährleistet, mit stets aktualisierter Ware.

Es wird spannend, es wird cool und erfrischend anders!

YES, auf ein Neues in Merl!

Eure NINA, so oder so..

Veröffentlicht in: Blog