Neues zum Umzug

Ein herzliches Hallo an Euch alle,

es wird mal wieder Zeit, Euch über den anstehenden Umzug zu informieren.
Von Heute an, bis zur Eröffnung in Merl, gelten nun andere Öffnungszeiten, da einige Vorbereitungen es nicht anders zulassen.
Geöffnet ist wie folgt:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, von 10-18 Uhr
Mittwoch: 10 – 14 Uhr
Samstag und Sonntag bleibt der Laden geschlossen.

Weiterhin findet nun eine große Rückgabe an Kommissionsware statt. Hierzu erhaltet Ihr dann entsprechende Emails oder Anrufe von meiner Seite aus. Wichtig ist, dass die Kleidung zeitnah abgeholt werden muss. Geplant ist der Umzug für den Monat September. Unentgeltliche Zuwendungen werden bis dahin gerne angenommen. Die Annahme von Kommissionsware wird bis zum Umzug nur noch in Ausnahmefällen umgesetzt und nur dann, wenn es sich um Herbst-und Winterware oder spezielle Artikel handelt, da ich diese dann mit nach Merl nehmen werde.

Vergesst nicht, dass der Laden in Zell nicht geschlossen wird, sondern unter anderer, liebevoller Hand und in Eigenregie weiter geführt wird. Aus NINA wird dann Ela`s Laden. Das heißt, dass es in Kürze zwei Second-Hand-Läden in Zell geben wird. Eine tolle Entwicklung!

Was sich in Merl ändern wird, dazu gibt es in Kürze weitere Informationen.

Bei Fragen, ruft mich einfach unter meiner Handy-Nummer an.

Eure NINA, so …oder so und bleibt gesund und fröhlich!