Danke!

Ehe es nun im September nach Merl geht, möchte ich Euch allen Danke sagen. Danke für zweieinhalb Jahre Treue, Unterstützung, Euer Lachen, Eure Zeit und vor allem Eure tollen Artikel.
Nun heißt es in Kürze umziehen. Anfang September geht es los.
Schon jetzt freue ich mich auf den neuen Laden in Merl. Die Lage ist klasse, die Vermieter einfach nur toll und auch der Ausblick auf die Mosel kommt einem wahren Urlaub gleich.

Viele fragen mich, warum ich umziehe und mich verkleinere. Dazu gibt es eine ganz einfache Antwort – Zeit. Ich möchte mehr Zeit für meine Kinder, meine sechs Enkel und auch für Euch haben. Dabei spielen die Öffnungszeiten, die sich an die alten wieder anpassen werden, weniger eine Rolle, denn schlicht die Größe eines solchen Projekts. Schon vor Corona und dem Lockdown stand dieser Entschluss fest. Das, was wir aber alle erleben mussten, bestärkte mich in meiner Entscheidung.
Umso mehr freut es mich, dass es in Zell mit Ela`s Laden weitergeht. Wer hätte Anfang Januar 2018 gedacht, dass Zell zwei Jahre später zwei Second-Hand-Läden aufweisen kann? Ich nicht, und das ist klasse.

In Merl wird nun aus NINA noch ein wenig mehr NINA. Was das heißt?
Lasst Euch überraschen!

Daher hoffe ich weiter auf Eure Treue und all das, was uns die letzten Jahre ausgemacht hat und wieder auf ein Käffchen und Zeit. Das Wichtigste, was wir uns schenken können.

Bleibt gesund und fröhlich,

Eure NINA, so…und so

Veröffentlicht in: Blog