Was wird denn so alles gesucht?

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher. Zeit, um sich den Kisten und Schachteln zu widmen, die vielleicht schon länger auf dem Dachboden stehen.
Du findest das eine oder andere Blechspielzeug, alten und uralten Weihnachtsbaumschmuck? Was ist mit den verstaubten Räuchermännchen? Da steht noch ein alter Nussknacker rum?

Es gibt da einen kleinen Laden in Merl, der dem längst Vergessenen wieder ein neues Zuhause geben mag. Scheue Dich also nicht, Deine Sachen einfach mal dort vorbeizubringen. Dabei ist es völlig gleich, ob es altes Spielzeug ist, Kerzenleuchter, Schneekugeln, Spieluhren, Brummkreisel oder etwas anderes aus der alten Zeit.

Nur eines ist eben wichtig. Alt muss es sein und davon gibt es noch so viel.
Es wird immer den Einen geben, der sich in Deine wohl behüteten oder auch vergessenen Erinnerungen neu verlieben wird und NINA wird damit beginnen.

Das Gleiche gilt für Kleidung, Schmuck, Taschen, Accessoires und Dekorationen – all das gerne 40 Jahre alt und älter.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Herbst!